Gastgeschenk England

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was gibts denn so für Spezialitäten bei euch zu Hause - bring doch da was typisches mit.

Üblicheriwese würde ich traditionelle Geschenke aus deiner Heimat mitbringen.

Ja was ist denn Traditionell?

Dann würd ich sagen für die Mutter Sauerkraut, das macht auch net dick. ^^ Für den Vater Bier, will ich aber nicht und für die Kids... Hmmm, also für das Baby würd ich einfach son Tierchen mitbringen, das legt bestimmt keinen Wert auf was traditionelles. ^^ Und für den 2 jährigen Sohn vllt irgendwas vom Sandmännchen?

0
@lllla

Ich würde das vielleicht auf die Stadt beziehn in der die Fragestellerin wohnt. Lebensmittel in andere Länder mitnehmen, ich weiss nicht, aber schau dich dochmal um. Jede stadt hat doch einen kleinen Gimmikladen der sich nur auf die Statdt bezieht. z.B. in Münster am Einwohnermeldeamt ist unten ein Laden in dem man enstsprechende Geschenke finden kann.

0

Ich würd gern für jeden etwas mitbringen. ^^

villt schpätzle oder was typisches für deutschland :)

nimm einen kleinen video film auf in dem du deine familie und freunde vorstellstund wenn du hast dein haustier nicht vergessen.

Das is ne mega coole Idee, also das mach ich auf jeden Fall, aber ist ein bisschen wenig

0

Was möchtest Du wissen?