Gastgeschenk Amerika Austausch Ideen?

4 Antworten

Hei!

Meine Gastgeschenke waren ein deutsches Kochbuch, die englische Version des Buches über meine Heimatstadt, klassische deutsche Kinderbücher auf Englisch sowie gaanz viele Süßigkeiten (die kamen mit Abstand am Besten an :D) 

Kris 

Solche Gastgeschneke sind immer völliger Böldsinn,, das könntest du dann auch humorvoll so mitteilen.

Geeignet wäre ein Nussknacker aus dem Erzgebirge, weil es so "typisch deutsch" ist.

Geschenk für 13 jährige gesucht?

Hey Leute , ich fahre bald auf einen Austausch und bräuchte ein Gastgeschenk für meine Austauschpartnerin. Sie ist 13. Hat jemand Ideen die nicht teurer sind als 20-30€ ??

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in England. Ideen?

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in Belgien...Ideen?

Hi, ich mach einen Schüleraustausch nach Belgien und bräuchte ein Gastgeschenk für meine Gastfamilie (Mutter, Vater, Tochter (17) und Sohn (19)). Aber was soll ich denen denn mitbringen? Meine Eltern haben gesagt irgendwas Bayerisches...aber ich kann denen doch schlecht Weißwürst mit Senf mitnehmen ;)...wie blöd kommt das denn xD ? mir fällt dafür nix ein...habt ihr vllt. Ideen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in Südafrika

Hallo ihr Lieben, Ich gehe bald auf einen Austausch nach Südafrika Kapstadt, und ich muss meiner Familie dort etwas mitbringen als Gastgeschenk. Es muss etwas sein dass irgendwie speziell ist, da ich die 20. Gastschülerin in dieser Familie bin.. Und sie wollen ja auch nicht immer dass gleiche.. Ich habe an ein paar typisch deutsche Süßigkeiten gedacht, aber ich brauche noch etwas!! Ich wäre euch dankbar für Vorschläge! :)

...zur Frage

Geschenk für Gastfamilie USA?

Ich gehe in 2 wochen für einen Schüleraustausch nach amerika und uns wurde gesagt das wir der Gastfamilie ein Geschenk mitbringen sollen. Ich bekomme von der Schule her einen Bildband für die Gastfamilie aber ich soll auch noch etwas anderes mitnehmen. Hat da jemand Ideen was ich denen schenken soll. Bin in der 10ten klasse bzw 15 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?