Gastgeschenk - Englandklassenfahrt (Gastfamilie)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Vorschläge:

  • Bildband von Deutschland oder von deiner Heimatstadt oder -region
  • Vollkornbrot, Pumpernickel usw.
  • Kuckucksuhr
  • Schwarzwälder Schinken
  • deutschen Wein
  • deutsches Bier
  • Bierkrug
  • Weißwurst
  • Leberkas
  • süßer Senf
  • Gamsbart
  • bayrische Löwen weiß-blau
  • Trikot: 1860, FCN, FCB
  • Lübecker Marzipan
  • Milka Schokolade

oder andere deutsche Spezialitäten.

  • eine Gegeneinladung nach Deutschland

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Die Engländer lieben Schokolade oder auch was Hochprozentiges (natürlich nur für die Erwachsenen). Ein fränkischer oder bayerischer Obstbrand wäre zum Beispiel ein gutes Mitbringsel oder qualitativ gute Schokolade.

Eine Breze ist trocken, bis Du ankommst. Die Idee mit dem Maßkrug find ich ganz gut. Kennst Du die Leute schon? Je nachdem, wie viel Geld Du ausgeben kannst, könnte man in dem Fall auch was Trachtlerisches schenken. Oder a gscheide Musi, z.B. die Unterbiberger Hofmusi.