gastfamiliengeschenk?nur was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

woher kommst du, wohin gehst du? Ich würde eine typische Spezialität aus meinem Land/meiner Gegend mitnehmen, z. B. Schweizer Käse, Schwarzwälder Schinken...... sowas in die Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich welche Region geht es denn und wo kommst du selber her? Ich würde eine Spezialität aus deiner Heimat mitbringen, vielleicht noch ein kleines Fotobuch mit Bildern aus deiner Heimat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Standard wäre Merci oder andere Schokolade. Wenn es in deiner Region was typischen gibt auch gerne das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was typisch für deinen Ort ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich mich den anderen nur anschließen :) irgendetwas was typisch für deine Heimat ist. Ich z.B. komme aus dem Harz und habe meinem Gastvater ein Harzer Grubenlicht mitgebracht. Das ist ein leckerer Kräuterlikör :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?