Gastfamilie in den USA finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei organisationen Fragen vlt also afs hat ja immer Gastfamilien vlt wenn du da mal anrufst musst du dich da nich anmelden ich hab ka ich kenn das nur wenn man das durch ne Organisation macht wie ich.
Ich geh auf die Philippinen brauch auch kein visum weil ich Staatsbürger bin und bekommen durch die orga ne Gastfamilie und n schulplatz, Flugticket etc.

Frag doch einfach mal da vlt geht das ja :)
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber in Deutschland bleiben und hier deinen Abschluss vollenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calpas123
02.04.2016, 00:08

🖕🏻🖕🏻🖕🏻

0
Kommentar von atjanas
02.04.2016, 00:08

😂🖕🏽🖕🏽

0
Kommentar von calpas123
02.04.2016, 00:10

Zusammen können wir alles schaffen außer unser Abitur 😂😂👏🏻

0

Was möchtest Du wissen?