Gastfamilie Abschiedsgeschenk

1 Antwort

Du hast die Familie ja wohl ein bisschen kennengelernt. Vielleicht einen schöne Pflanze, die sie einpflanzen können. Dazu ein Pflanzkarte mit deinem Namen.

Was spricht dagegen nich ein schönes Foto von dir und deinen Gastgeschwisten zu machen und zu rahmen.

Oder lass dir eine Postkarte deiner Heimatstadt schicken. Schreib was drauf für ihren Kühlschrank.

Bei Amazon gibt es auch Bücher über Deutschland. Zum Beispiel über deine Heimatstadt oder Land.

Koche was. Backe was.

Besorg ein Türschild: This is ..... room ;)

Irgendwas in der Art oder du weißt halt wirklich einen ganz persönlichen Wunsch deiner Gastfamilie. Das wäre das beste.

Abschiedsgeschenk nach dem FSJ?

Mein Freiwilliges Soziales Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt bin ich am überlegen was ich der Klasse zum Abschied schenken kann.

Ich habe in einer 5. Klasse gearbeitet und würde jedem Kind gerne ein kleines Geschenk oder Andenken mitgeben. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?

...zur Frage

Geschenk für Klavierlehrerin... :)

Ich habe nach 10 Jahren Unterricht morgen meine letzte Klavierstunde und ich würde meiner Lehrerin gerne was schenken. Es sollte etwas besondereres sein als nur ne Flasche Wein.

Habt ihr ne Idee für ein persönliches Abschiedsgeschenk?

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Gastfamilie wie begrüßen?

Hey :)
Ich habe heute meine Gastfamilie zugestellt bekommen und wollte fragen, ob ihr eine idee habt, wie ich mich bei ihnen vorstellen könnte(auf englisch)
Ich mache ein Austausch in 2 wochen nach england  und würde dort gerne bald anrufen(heute)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Geschenk für Gastfamilie USA?

Ich gehe in 2 wochen für einen Schüleraustausch nach amerika und uns wurde gesagt das wir der Gastfamilie ein Geschenk mitbringen sollen. Ich bekomme von der Schule her einen Bildband für die Gastfamilie aber ich soll auch noch etwas anderes mitnehmen. Hat da jemand Ideen was ich denen schenken soll. Bin in der 10ten klasse bzw 15 jahre alt

...zur Frage

Geschenk für 16 Geburtstag ( Freundin)?

Hallo,

meine beste Freundin wird bald 16 und ich würde ihr gerne ein persönliches, gerne selbstgemachtes, Geschenk machen. Dabei möchte ich ihr kein Fotoalbum schenken, da ich ihr dieses schon einmal geschenkt habe. Vielleicht ist ja jemand hier, der ein paar kreative Ideen hat.

Danke!

Lg

...zur Frage

Zoll-Kontrollen nach USA Auslandsjahr?

Ich mache gerade mein Auslandsjahr in den USA und das neigt sich leider schon bald dem Ende zu :( Ich habe in meiner Zeit hier jetzt ziemlich viel eingekauft (Klamotten, Geschenke für Zuhause und ein Macbook) und ich hab jetzt schon öfters von harten Zollkontrollen beim Rückflug am Flughafen gehört. War einer schonmal in den USA und weiß wie die Zollkontrollen da so ablaufen? Weil mein Budget wird für übermäßige Zollgebühren wahrscheinlich nicht mehr reichen :/ Danke schon mal im Voraus :) LG Christoph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?