Gasteltern heiraten , Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihnen ein Hochzeitsalbum schenkst und ihnen sagst, dass du noch vorhast,es mit eigenen Schnappschüssen von ihrem Tag (und von der Feier) zu bestücken.....?

Das wäre dann ein sehr individuelles Geschenk, für immer.

(Wahlweise kannst du auch Einwgkameras an die Gäste / auf die Tische verteilen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu meiner Hochzeit u.a. ein aus Weidenzweigen geflochtendes & geweißtes Herz (wie ein Kranz in Herzform) mit 2 Glocken darin Geschenkt bekommen. (Sicher aus einem Blumenladen oder so), die Schenken de sagte "eure Hochzeitsglocken! :-)" Fand ich voll süß, und hübsch, und hab ich heute noch.

Daran dachte ich jetzt spontan, sicher nicht so teuer, und ganz nett. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?