1 Antwort

GEhört der Gruppe "Nuova Guardia" vom Italienischem Zweitligisten US Salernitana aus der Süditalienischen Stadt Salerno (nahe Neapel) Hintergrund: am besten den Text/Reisebericht (Seite 11-13) im Blauen Brief lhttp://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_16_17_04_M05_web.pdfweb.pdf UGE wurde im Oktober von denen nach Salerno eingeladen und jetzt waren dann Mitglieder der NG in GE. Letzter Abschnitt in dem Text : Minos (Capo der NG) abschließende Worte an uns sind der würdige Abschluss dieses Textes und drei unglaublichen Tagen: ”Ganz egal, wann ihr jemals wieder hier bei uns in Salerno sein werdet, dies wird ab jetzt für immer euer Zuhause sein!”. Scheint so als würde da ne kleine Freundschaft entstehen Gibt sogar schon ne kleinen gesan

h?v=fAXE4pmnoVI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123allerlei
30.11.2016, 00:04

blauer brief.. ja..haett ich auch mal schauen können. danke fuer die super ausführliche antwort!!! klasse! mfg

1

Was möchtest Du wissen?