Gast bei Namen weg machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also....: 1. Vielleicht bist du in der falschen Gruppe (Ich guck mal wie der Befehl dafür ist, melde mich dann gleich nochmal) 2. Du hast den falschen Prefix gesetzt: Wenn ein Gast was schreibt steht davor Gast und wenn ein Admin schreibt steht ebenfalls davor Gast (Hoffe du meinst was ich mein)

(3. Benutze lieber PermissionsEx, ist leichter zu konfigurieren und du musst die Rechte nicht für jede Welt einzeln eingeben)

(4. Wenn du willst kann ich dir beim Server konfigurier kostenlos helfen, denn ich habe viel Erfahrung und kann dir auf Wunsch auch eigene Plugins programmieren ;)) Skype: marius-zockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duda2710
11.06.2014, 15:00

ok danke für die hilfe ;) hat geklappt

0

Was möchtest Du wissen?