"Gast" Admin-Rechte vergeben bei Windows 7

1 Antwort

geh auf benutzersteuerung oben in der adresszeile  adresse barbeiten

Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten

eingeben

und dann anderes konto verwaltend dort kannst du sie verwalten aber beim gast geht das nicht du musst dafür ein neues konto eröffnen

TS3 Rechte für Co-Admin Einstellen?

Ich habe mit nun einen eigen ts3 server zugelegt und möchte die rechte für meinen co-admin zu einstellen, dass er rechte alle rechte außer dem server-admin vergeben kann wie stelle ich das ein?

...zur Frage

MyBB Gruppen einstellen?

Hey. Ich habe mir jetzt MyBB installiert. Habe alle Standard-Gruppen gelöscht (phpMyAdmin) damit ich mehr Platz für meine eigenen Gruppen habe. Jetzt möchte ich gerne einstellen, welche Gruppen wann vergeben werden (Registrierung etc.)... Ich habe Gast, Moderator und Admin. Irgendwie ist man als Admin aber nicht bestätigt, und wenn man sich dann Bestätigt, ist man gebannt. Kann mir da jemand helfen?

LG, Lukas

...zur Frage

Windows 7 Benutzer CMD sperren. Wie kann ich den Schlüssel erstellen?

Hallo,

ich soll auf einem PC ein Benutzerkonto erstellen, aufdem die CMD gesperrt ist. Jetzt müsste ich den letzten Schlüssel "System" erstellen. Bekomme aber als Fehlermeldung, dass mir die Rechte dazu fehlen. Als Admin kann ich es nicht ausführen, da es ja dann für den Admin gilt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Windows 10 "Gast" Konto löschen geht nicht?

Hi, ich installiere grade einige Programme und dabei ist mir aufgefallen das ich ein 2. Konto auf meinem PC Habe, was aber unter der Systemsteuerung nicht angezeigt wird, nur in CMD bei net user, da habe ich folgende Ausgabe: Administrator Chris2 DefaultAccount defaultuser0 Gast

nun wollte ich es mit net User Gast /delete entfernen. Dan bekomme ich aber diesen Fehler hier :

C:\Users\Chris2>net user Gast /delete Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert

ich bin mit meinem Admin Konto angemeldet, aber es geht trotzdem nicht. weis jemand wie ich das unterwendete Konto loswerde?

und kann mir jemand sagen, wie ich aus Chris2 nur Chris machen kann? danke schon mal im vorraus

Besitze Win 10 pro wen das weiterhilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?