Gassigeher (In Offenbach)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, habe deine Anzeige erst jetzt gelesen.Ich habe einen 3Jahre alten Shitzu Maltesermix er heisst Snoopy.Da ich leider krank bin und mein Mann vor kurzem gestorben ist benötige ich dringend jemanden mit dem Snoopy spazieren gehen und ein bisschen toben kann.Schön ware es auch vielleicht später eine Begleitung zur Hundeschule mit ein bisschen Training.Das Problem ist nur, das du nicht in meiner Nähe wohnst da müsste man sich etwas überlegen.Ich wohne im Lämmerspieler Weg 100 .Wäre schön wenn Du und Deine Eltern mal vorbei kommen könntet.Zur Terminabsprachekannst Du mich jederzeit anrufen.Meine Telefonnummer gebe ich Dir wenn Du mir zurück schreibst und noch Intresse hast.Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kennstduschon
11.11.2012, 11:28

Ja gerne ich könnte nur nicht so oft in der Woche

0

Warst du schonmal bei euch im Tierheim? Dort werden doch auch Gassigeher gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kennstduschon
19.10.2012, 12:36

Gute Idee.Danke schön.

0

Mach einen großen Zettel und häng den im Supermarkt am schwarzen Brett an. Hier bist du mit deinem Anliegen falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?