gassifreie hundehaltung wo gibt es bücher?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hoffentlich kackt er dir gepflegt auf die Polstermöbel. ;-)

Ein Hund braucht Auslauf. Er nimmt seine Umwelt hauptsächlich durch die Nase wahr. einen Hund zu hause einzusperren, und ihm die Gerüche der "Welt" vorzuenthalten, ist Quälerei.

Ich hoffe, dass es keine Bücher für diese Tierquälerei gibt. Jemand, der mit seinem Hund nicht rausgehen will, soll ihn meinetwegen im nächsten Tierheim abgeben, damit er die Chance hat, einen besseren Platz zu bekommen.

Dieser Egoismus empört mich zutiefst. Kauf dir einen Stoffhund.

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!

Und bestimmt hat über so einen Blödsinn auch noch nie jemand ein Buch geschrieben!

Glaubst du, Gassi gehen ist nur zum Kacken da oder was?

Kauf dir erst mal ein Buch über Hundehaltung im Allgemeinen!

Ich bewzeifel, daß es Bücher zur Anleitung für Tierquälerei gibt.

Wenn du keine Zeit für einen Hund hast, solltest du dir auch keinen anschaffen.

Es geht dabei nicht nur darum, dass der Hund sein Geschäft erledigen kann, sondern auch darum, dass er ausreichend Bewegung bekommt.

Wenn du keinen Bock darauf hast, dann kauf dir einen Plüschhund. Mit dem musst du nicht raus.

Ein wirklich gut gemachter Trollbeitrag.  Fallen viele drauf rein.  :-)

Ernsthaft, wie kann man die Trollfragen nach Prüfung wieder freigeben?

Trollhunde können auch ohne Gassi gehalten werd, dann muss man aber bei VOllmond dreimnal mit 'nem Einhorn um einen Baum tanzen

Da musst du nach Büchern über Trollhaltung suchen oder dir eine Katze holen. 

Wenn du keine Zeit zum Gasse gehen hast, dann solltest du dir keinen Hund anschaffen. Ih glaube nicht, dass es zu diesem Thema Bücher gibt, weil das einfach nicht artgerecht ist.

Was möchtest Du wissen?