Gassi gehen - Beschäftigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Querfeld ein laufen, neue wege laufen, Fährten arbeit... Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Ich mach mit meinen "such verloren" ich verlier irgendwann meine Mütze, Schal, Taschentuch etc und schick meine Hunde los mit "such verloren.

oder ich lass sie über Baunstämme balancieren, springen, Baumstämme umrunden. Versteck den Dummy oder den Ball.

rennen allein lastet kein Hund aus.

3

Haha, "such verloren" machen wir auch immer ^^ dankeschön für die Antwort :)

1
45

•Nasen Arbeit wie Leckerchen verstecken, dummys oder Gegenstände Suche lassen. •Apportierübungen mit Futterdummy, Bällchen oder andere Gegenstände. •Tricks üben oder neue lernen.. Ich lerne gerade mit meinsm " einparken" und "bounce" •Grundgehorsam festigen oder weiter ausbauen..

1

Werf einfach einen Ball oder ein Stöckchen :)

3

Das machen wir sowieso immer :) aber sie will einfach mehr machen :)

0

Wichtig! Hund bekommt schlecht Luft - Was kann man tun?

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meines Hundes. Mein Hund( Malteser) ist 12 Jahre alt und wird am 01.01. 13 Jahre alt. Seit ein paar Tagen bekommt mein Hund sehr schlecht Luft. Sie ist nicht mehr so aktiv. Kann nicht mehr durch die Gegend springen und wenn ich mit ihr Gassi gehe und wir wieder Zuhause sind japst sie, kann sich kaum bewegen und liegt einfach nur so da. Ich mach mir richtige Sorgen um mein Hund. Sie hatte noch nie irgendwelche Beschwerden. Ansich ist sie auch eine sehr ruhige, liebenswerte Hündin. Nun meine Frage an euch.. was könnte meine kleine Hündin haben? Ist es was ernstes? Sollte ich zum Tierarzt fahren? Und wenn ja, wer übernimmt die Kosten? Ich bin Schülerin und könnte sowas nicht bezahlen oder kann man das in Raten oder Rechnung dann bezahlen? Liebe Grüße, Angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?