Gasseil Kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher weist du bei ner Cross wie schnell du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makoogen
25.05.2016, 07:38

Das ist geschätzt, habe deswegen ja gesagt ca.

0
Kommentar von Makoogen
26.05.2016, 11:58

Tja der luffi den habe i schon lange nicht mehr gewechselt, die Marke weiss ich nicht, es ist ein PitBike

0
Kommentar von Makoogen
26.05.2016, 13:12

Hab den Liftfilter runtergetan und jetzt geht sie woeder super, morgn kauf ich mir gleich einen neuen. Bekommst Hilfreichste Antwort.
Danke

0

Es ist auf gar keinen Fall der Gaszug.

Für mich hört sich das an als zöge sie irgendwo Nebenluft.

Test: Wenig Bremsenreiniger oder Startpilot im Bereich des Ansaugstutzens (zwischen Motor und Vergaser) aufsprühen. Verändert sich die Drehzahl, ist hier irgendwas undicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Vergaser reinigen und den Luftfilter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makoogen
25.05.2016, 07:38

Bereits gemacht

0

äh ? seit wann hat eine Motocrossmaschine einen Tacho  ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makoogen
25.05.2016, 07:40

Hat sie nicht, das war nur geschätzt

0

Was möchtest Du wissen?