Gaspreisanstieg, wie schnell wird das Gas abgedreht, wenn man nicht bezahlen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das wegen der Preissteigerung per Sonderkündigungsrecht sofort kündigen und nichts unternehmen. Dann kommst du automatisch in die Grundversorgung.
Empfiehlt Finanztest

Aber auch die wird nicht billiger sein.

0

Die Grundversorgung wird daran auch nichts ändern.

0

Das kann unterschiedlich sein darüber wird man dann aber schriftlich informiert wenn da was kommt

1158€ pro Monat? o-: SOOO viel mag ich irgendwie nicht glauben. Da bliebe echt nicht anderes mehr, als den Gasvertrag zu kündigen.

Lt. Regierung überhaupt nicht. Unsere Oberhäupter betonen ja immer wieder, daß niemand frieren wird.

Ja zum Glück. Das erwärmt die Herzen.

1

Deshalb richtet der Katastrophenschutz jetzt Turnhallen ein, um die Leute aufzunehmen, die in ihren Wohnungen erfrieren würden?

0
@Gerd03

Keine Ahnung, hab' ich noch nichts von gehört.

0