Gaspatrone 10bar /Druckregler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brauchst du denn grosse Volumen? Ansonsten kannst du einfach so eine Kartusche nur mit 10 BNar befüllen (lassen).

Wo kann man den solche kleinen Kartuschen mit nur 10 bar befüllen lassen?Das wäre an sich aber echt super, wenn es die zum befüllen lassen bzw. fertig mit ca. 10 bar zu kaufen gibt!Große Volumen brauche ich absolut nicht, nur der Platz für die Gaskartusche ist begrenzt und sie sollte deshalb nicht viel größer sein, als die normalen 16g CO2 Kartuschen.

Danke schonmal!

0

Schau doch mal hier ==> http://tinyurl.com/6jtlwpa Die Patronen für Fahrrad-Luftpumpen haben z.B. 9 bar.

Danke schonmal!Wo findest du denn aber die Angabe mit den 9 bar? Vielleicht seh ich auch inzwischen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber ich kann die Angabe nicht finden....Ansonsten wäre das die optimale Lösung!

0
@Elephant31

Bzw. die 9 Bar dort sind ja für den maximalen Reifendruck angegeben. Wirken dann auf mein ventil wirklich auch zu jedem Zeitpunkt immer nur die 9 bar?Mit meinen bisherigen Patronen hat es nämlich die Dichtung rausgedrückt, da war der Druck also zu hoch...

0
Nächste interessante Frage

Ändert sich etwas bei der Formel für Kolbenkraft, wenn der Kolben in der Aufgabe ein- und ausfährt?

Was möchtest Du wissen?