gasofen zünder kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hersteller ausfindig machen und neue teile einbauen,absolut wichtig vor inbetriebnahme von fachmann prüfen lassen,nicht das du auf wolke 7 sitzt,bei gas hört der spass auf

Bloß nix selbst machen, wenns bummst, zahlt keine Versicherung.. Geh zum Fachhändler und nimm den Ofen mit...

Computer: Sockel Wechseln

Guten Tag,

Ich möchte meinen Sockel wechseln und meine Frage ist: Muss ich nur das Mainboard und die CPU austauschen oder auch noch andere Teile?

Möchte von der 1155 zur 1150 wechseln.

MFG

...zur Frage

Computer - Teile austauschen oder komplett neuen Pc?

Moin moin,

Also hier mein Rechner:

Mainboard: Biostar N68S3+

CPU: AMD Phenom II x4 840

Grafikkarte: XFX HD6870

Arbeisspeicher: 1x4GB 1333mhz DDR3 RAM

Festplatte: Irgendeine mit SATA II Anschluss Übertragungsrate war (mit der CMD getestet) um die 100-120 mb/s

Joa, nun die Frage - würde sich es lohnen 1-2 Teile auszutauschen oder würdet ihr lieber noch 1/2 Jahre warten und sich dann nen neuen Rechner zulegen? (~1000€)

...zur Frage

GTA 5 Missions Name gesucht Trevor?

Moin ich wollte bei GTA 5 Solo Player nochmal eine Mission spielen von Trevor es geht in der mission darum das trevor ein haus mit einem Meth Labor im keller in die luft jagt weiss aber nicht mehr wie diese heisst kann mir das jemand von euch sagen?

Danke und Mfg.

...zur Frage

Kreidler Supermoto (SM 125) entdrosseln?

Moin,

Kurze Frage kann man den Drehzahlbegrenzer bei der Maschine entfernen sprich also CDI austauschen oder wie muss man des machen?

Mfg TMC

...zur Frage

netflix loggt mich aus?

also ich teile mir mit ein paar freunden netflix und heute wurd ich irgendwie ausgeloggt und wenn ich das passwort eingebe kommt das es falsch ist obwohl es das richtige ist. Bei den andren gehts. Habe es auch schon über Browser und am Laptop funktioniert aber es funktioniert nicht:(

...zur Frage

Ersatz für Piezo-zünder (Feuerzeug) bei kartoffelkanone?

Hi Leute, Ich habe mir heute einige Mini-kartoffelkanonen gebastelt. So aus Kaugummidosen oder Stiften. Ich werde mir morgen selbst eine große, geschützähnliche Kartoffelkanone basteln. Ich habe bisher immer nur ein Piezo-zünder eine Feuerzeugs benutzt das auch nur einen kleinen Funken abgibt. ich bin mir nicht sicher ob der reicht die menge an Gas zu zünden die ich wohl benötige um einen Ball oder eine Kartoffel einigermaßen weit zu schiessen... könnt ihr mir eine schnelle und/oder einfache Alternative vorschlagen? Ich habe weder Lust noch Zeit um in ein Elektro-geschäft zu gehen um mir dort einen professionellen Piezo Zünder zu kaufen(, Obwohl ich das früher oder später sowieso tun werde)...

P.S.: Ich werde nicht auf Menschen, Lebewesen o.Ä. schiessen sondern auf einem sicheren Gelände.

MFG LUZIVER

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?