Gasmaske 38 Wehrmacht unangenehmer Geruch?

2 Antworten

Natron ist der beste Geruchskiller. Ich würde die Maske über Nacht in eine Schüssel mit einer Handvoll Natron und lauwarmem Wasser legen.

Gründlich reinigen - also wirklich gründlich.

Irgendwelche Tipps?

0
@Bonas99

Ich würde es mit einfachen Seifenwasser probieren und ordentlich schrubben. - Auch die Innenseiten der Wülste nicht vergessen.

0

unangenehmer Geruch an den Hänen tagelang nach dem zwiebelschneiden

Wenn ich Zwiebeln schneide habe ich immer noch ca 5 Tage danach einen sehr unangenehmen Geruch an den Händen. Aber irgendwie nehme nur ich diesen Geruch wahr. Was ist das?

...zur Frage

Heißt das schon dass ich krank bin körperlich?

Mir war extrem heiß im 50 Grad heißen auto und ich hab dann 500 ml Wasser geext worauf mir kurz übel war im Kopf (wenn ihr versteht was ich meine). Meine Freunde haben gesagt das ist schwächlich. Es stimmt dass ich im Moment empfindlicher bin weil ich keinen Mannschaftssport mehr betreibe aber ich will eh beginnen. Vor 1 Jahr konnte ich noch 1 l eistee exen ohne was zu spüren aber jetzt ist mein Kreislauf schwächer. Ist das krank?

...zur Frage

Unangenehmer Geruch nach meiner Periode?

Also es ist zwar etwas peinlich und ich habe im Internet schon ein bisschen geguckt, war mir allerdings etwas unsicher, was ich jetzt machen soll.

Um es etwas mehr zu erklären: Ein paar Tage später, nachdem ich meine Periode hinter mir habe, fängt mein unterer Teil irgendwie Fischartig zu riechen. (Nebenbei, bin eigentlich noch relativ jung) Und das passierte jetzt immer die letzten Male, hörte dann allerdings auf. Jetzt ist halt wieder der Anfang und ich möchte nicht mehr mit diesem ekligen Geruch herumlaufen.

Sollte ich es meiner Mutter sagen, oder gibt es da ein Mittel gegen? Weil ich will nicht, dass es irgendwer noch riechen könnte. Es ist echt ziemlich unangenehm. :/ ^^

...zur Frage

An einem Abend mit 3 Leuten Sex gehabt, jetzt unangenehmer Geruch?

Nach einem Party Abend hatte ich erst mit einem DJ und dannach einen 3 mit meiner besten Freundin Und ihrem Freund gehabt Jetzt haben meine Freundin und ich einen unangenehmen Geruch im Intimbereich,woher kann das kommen ?

...zur Frage

Unangenehmer Geruch unter den Armen

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen sehr starken und unangenehmen Geruch unter meinen Armen! Ja ich benutze Deo und habe auch gerade erst geduscht aber ich rieche schon wieder! So etwas hatte ich noch nie das ist jetzt seit ca 1 Woche bei mir! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt

...zur Frage

Unangenehmer geruch nach geschlechtsverkehr?

Hallo community, ich habe nach dem geschlechtsverkehr einen unangenehmen geruch den mein p*nis absondert also es riecht einfach nicht so gut oder frisch wie am anfang also es ist nicht immer so halt nur wenn ich mich danach direkt anziehe. Die dache ist aber ich habe dieses problem mit mehreren freunden besprochen und diese meinten das es bei ihnen nicht so ist. Ist das normal oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?