Gasmaske 38 Wehrmacht unangenehmer Geruch?

2 Antworten

Natron ist der beste Geruchskiller. Ich würde die Maske über Nacht in eine Schüssel mit einer Handvoll Natron und lauwarmem Wasser legen.

Gründlich reinigen - also wirklich gründlich.

Irgendwelche Tipps?

0
@Bonas99

Ich würde es mit einfachen Seifenwasser probieren und ordentlich schrubben. - Auch die Innenseiten der Wülste nicht vergessen.

0

unangenehmer Geruch an den Hänen tagelang nach dem zwiebelschneiden

Wenn ich Zwiebeln schneide habe ich immer noch ca 5 Tage danach einen sehr unangenehmen Geruch an den Händen. Aber irgendwie nehme nur ich diesen Geruch wahr. Was ist das?

...zur Frage

Gasmaske geruch neutrasilieren?

Hallo Leute,

habe mal bei einem Kumpel seine Gasmaske aufgesetzt und fand das recht angenehm der Geruch war auch ok.Hab mir jetzt auch dieselbe (russische GP-5) gekauft aber mit sehr ekelhaftem Geruch wie ich finde.Kann man die Metallteile abnehmen so das man nur das Latex waschen kann oder habt ihr Tipps wie der Geruch angenehm wird ?

Danke :)

...zur Frage

An einem Abend mit 3 Leuten Sex gehabt, jetzt unangenehmer Geruch?

Nach einem Party Abend hatte ich erst mit einem DJ und dannach einen 3 mit meiner besten Freundin Und ihrem Freund gehabt Jetzt haben meine Freundin und ich einen unangenehmen Geruch im Intimbereich,woher kann das kommen ?

...zur Frage

Unangenehmer Geruch unter den Armen

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen sehr starken und unangenehmen Geruch unter meinen Armen! Ja ich benutze Deo und habe auch gerade erst geduscht aber ich rieche schon wieder! So etwas hatte ich noch nie das ist jetzt seit ca 1 Woche bei mir! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt

...zur Frage

Unangenehmer geruch nach geschlechtsverkehr?

Hallo community, ich habe nach dem geschlechtsverkehr einen unangenehmen geruch den mein p*nis absondert also es riecht einfach nicht so gut oder frisch wie am anfang also es ist nicht immer so halt nur wenn ich mich danach direkt anziehe. Die dache ist aber ich habe dieses problem mit mehreren freunden besprochen und diese meinten das es bei ihnen nicht so ist. Ist das normal oder nicht ?

...zur Frage

Unangenehmer Geruch unterum?

Hallo! Also ich habe schon seid mehreren JAHREN einen sehr unangenehmen Geruch den ich garnicht beschreiben kann untenrum. Ich hatte übrigens noch kein Sex und bin auch noch sehr jung!! Vielleicht hängt das ja ein bisschen mit der Entwicklung zsm aber ich weiß nicht es ist ziemlich unangenehm. Ich weiß auch nicht ob es damit was zu tun hat aber ich bin ein bisschen pummliger, will aber auch nicht zum Arzt wegen sowas gehen ist mir dann doch schon unangenehm. Hab jetzt bei anderen Mädels noch nie gerochen, ich rieche es oft auch im sitzen. Hat jemand Tipps, oder irgehntwelche produktempfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?