Gasleitung überbrücken

1 Antwort

gehört normal zur Ausrüstung von firmen die mit sowas zu tun haben,die klemmen gibt's auch im Fachhandel zu kaufen und sollten wenn es im haus ist auch dauerhaft am anschluss bleiben

Benötige ich für den Anschluss von Boxen an ein Stage Piano ein Gerät dazwischengeschaltet?

Ich besitze seit neuestem ein Stage Piano. Das Roland RD-800. (Das momentane TOP Modell) Ich möchte für den Gebrauch zu Hause Boxen kaufen und diese an das Gerät anschließen.

Die Frage ist: Kann ich diese Boxen direkt an das Stage Piano anschließen oder benötige ich beispielsweise einen Verstärker o.ä. als Gerät dazwischen?

...zur Frage

Kochfeld N1 und N2 mit dazwischenliegendem PE überbrücken, aber wie?

Ich möchte ein Kochfeld anschließen und stolpere über die Reihenfolge der Anschlüsse. Das Kabel/Wandanschluss geben folgendes vor [L1 - L2 - N - PE] und das Kochfeld hat folgende Anschlüsse in dieser Reihenfolge [L1 - N1 - PE - N2 - L2]. Brücken waren keine dabei. Der Betrieb geht laut aufgedrucktem Schaltbild indem man N1 und N2 überbrückt. Da aber PE dazwischen liegt fällt mir nur ein Stück Kabel von einer Herdanschlussleitung als Brücke ein.

Ist das Zulässig (Versicherungen, VDE etc.) oder gibt es hier breitere steife Brücken für solche Zwecke?

...zur Frage

Sat Kabel an Fernseher mit Ant Anschluss?

Habe mir folgenden Fernseher gekauft: Techwood H20t10a Dieser besitzt nur einen ANT Anschluss und einen eingebauten Receiver aber keinen SAT Anschluss, welchen ich benötige da ich ein SAT Kabel hab. Kann ich dieses Problem irgendwie überbrücken?

...zur Frage

CB Funke Ins Auto Bauen Aber Wie?

CB Funke Ins Auto Bauen Aber Wie??

hallo ich höre oft da musste es reinbauen anschliessen und eine antenne auf das dach das alles steht in so vielen forumen das ist mir alles klar aber damit geholfen ist keinen wie sicher ich so was richtig ab wo griegt die funke ihren strom her ist es besser ein cb funkgerät einzubauen oder was ratet ihr für ein gerät kann mann auch zum funken gleichzeitig die radio antenne nehmen weil es gibt ja adapter wo mann an eine antenne 2 geräte anschlissen kann ist besser stadsion oder doch ein mobiles gerät und wenn stadsion gibt es nur cbs oder auch andere ich will auch keine löcher bohren oder mir eine 2 oder meterlange antenne aufs dach setzen weil es soll ja auch schön ausehen und mit 2 oder 3 antennen sieht es ehr komich als schön aus was brauch ich alles und was für kabel um sie ins auto zu bauen und kommt mann mit so einen mobilen gerät oder mit einer stadsion weiter was habt ihr den was ist eure meinung erfahrungen und tipps

ich fraue mich auf viele tolle tipps und neue funker freundschaften

...zur Frage

Lan zu WLAN überbrücken

Hallo,

ich habe ein Gerät (Bluray Spieler mit Internet Zugang) der nur LAN kann. Ich habe in meinem Zimmer aber kein Lan Kabel. Kann ich mit einfachen Sachen die ich Zuhause habe aus dem Lan an dem Gerät WLAN machen?

Sprich: BD Player --> Lan Kabel --> Gerät das Lan zu WLan macht --> Wlan Router --> Internet

Hätte Zuhause: Meherere Lan Kabel (RJ45), Raspberry Pi, und was man halt normal als Zocker sonst so hat.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Mit freunflichen Grüßen

Nevs08

...zur Frage

Sind Component-Kabel zu Composite-Kabel kompatibel?

Ich habe bei mir zuhause noch ein Kabel herumfliegen, das einen roten, einen weißen und einen gelben Stecker hat (Composite de.wikipedia.org/wiki/Composite_Video). Kann ich das Kabel für Component YPbPr ( de.wikipedia.org/wiki/Component_Video ) verwenden?

Auf Wiki steht, dass mit YPbPr kein Audio übertragen wird. Heißt dass, dass ich 5 Stecker benötige ( grün, blau, rot für Video und rot und weiß für Audio)?

Kann ich die drei YPbPr Stecker in einen Scartanschluss problemlos überführen?

Lassen sich HDMI-Signale durch ein einfaches HDMI zu Component-Kabel auf einen Fernseher übertragen oder braucht man zwingend einen Signalwandler dazwischen. Also reicht ein Kabel oder muss da ein Gerät zwischengeschaltet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?