Könnt ihr mir einen Gaskocher zum Zelten empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als neu zelter sollte man doch unbedingt auf die standfestigkeit achten der von >@meelia< vorgeschlagener kocher ist sehr empfelenswert,denn runde katuschenkocher wo die kochvorrichtung aufgeschraubt wird, ist immer eine gefahr,besonders für das umfeld,z.b. wenn es mal regnet,möchte man vor/im zelt was warm machen,besonder da ist dann die gefahr am größten

der kleine mit Gaskartuschen ist erst mal völlig ausreichend.

ich habe den und bin damit sehr zufrieden.

http://iobic.de/15570

Glienicker 30.05.2010, 15:44

dieses Modell ist schon SEHR luxuriös

0
Meelia 30.05.2010, 17:59
@Glienicker

dafür aber sicherer als Kartuschen. Die haben wir vorher immer benutzt und ständig ist das Ding auf dem Tisch umgekippt. Mit knapp 13 € ist er nicht teuer und seinen Preis auf jedenfalls wert.

0

Was möchtest Du wissen?