Gaskartuschen und lange Autofahrt in der Sonne?

5 Antworten

Wenn sie nicht direkt der Sonne ausgesetzt sind brauchst du keine Bedenken haben. Packe sie unter anderes Gepäck oder mit in eine Kühltasche für Lebensmittel.

warum kaufst du die teile nicht vor ort? sowas gibt es zu 100% auch in kroatien,die muß man nicht mitschleppen.

Ne um das Geld gehts mir nicht bin mir nur nicht sicher ob es da welche gibt weil das schon ziemlich abgelegen ist.

Urlaub Kroatien,Auto oder Flug?

Hallo, ich und mein Freund wollen in den nächsten Sommer Ferien nach Kroatien fahren, er will mit dem Auto fahren und wir wollen es alles ganz preis günstig halten aber trotzdem einen schönen Urlaub haben mit Strand und viel Sonne kann und da jemand Villeicht eine Internet Seite empfehlen die mit Flug und allem den Preis anzeigt oder eine Seite die relativ günstige Hotels hat?
Höre gerne eure Erfahrungen oder Tipps für Kroatien :)

...zur Frage

Möchte nach Kroatien?

Ich überlege noch immer: Mit Flugzeug oder mit Auto. Was ratet ihr mir? Wo soll ich hinfahren? Was ist empfehlenswert? Dubrovnik, Makarska Riviera, Sibenek, Pula oder an die Grenze von Triest, Rijeka?

...zur Frage

Reiseproviant für lange Autofahrt nach Kroatien?

Hi liebe Community! Demnächst fahren wir nach Kroatien (weiß jemand wie lange man da fährt?) und ich habe mich gefragt was wir zum Essen mitnehmen können. Ich denke es könnte auch heiß werden im Auto, aber wir haben eine Kühlbox. Trotzdem sollte es handlich (keine Teller benötigen) aber lecker sein :) Würde mich sehr über eure Tipps freuen!

Noch etwas.. wie ist es eigentlich so in Kroatien? Sollten wir von hier Essen mitnehmen (Ferienwohnung) oder ist dort einkaufen nicht teuer?

...zur Frage

Schwindel nach langer Autofahrt normal?

Sind heute über 6 Stunden Auto gefahren um unser Katzenbaby abzukaufen.
War nur Beifahrerin. Sitze jetzt zuhause und mir is so schwindelig... Kann das von der langen Autofahrt kommen?
Bin versunsichert, weil ich unter Panikattacken leide (aber jetzt schon sehr lange keine mehr hatte)... Möchte jetzt keine Attacke bekommen und mich absichern.

...zur Frage

Is es schlimm wenn man eine offene Wasserflasche mit Wasser drin im Auto in der Sonne stehen lässt?

Wenn der Stöpsel nicht auf der Wasserflasche oben is

in einem schwarzen Auto das stunden-lang in der Sonne steht

wenn man das Wasser nachher trinkt

was kann dann passieren?

...zur Frage

Endlich Sonne dazu zwei Fragen?

Hallo fangen wir gleich an. Frage 1. Ich hab in meiner Wohnung eine Große Glasfront zum Balkon nun wird es dadurch im Sommer sehr Heiß in der Wohnung (keine außen Rollos). Was kann man da tun reichen Verdunklungs Vorhänge oder nutzen diese Klima Folien die man an die Scheibe macht was? Hab mir auch schon überlegt ne Klimaanlage zu kaufen.

Frage 2. Ich trage eher nie eine Sonnenbrille jedoch denke ich zum Autofahren wäre eine gut nun möchte ich mir als Brillenträger nicht eine in der Sehstärke machen lassen da es nur fürs Auto fahren wäre. Was taugen also diese Clip Aufsätze für brillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?