Gaskabel bei Pitbike wechseln..wie?

1 Antwort

am Gasgriff und am Vergaser aushängen, das neue Seil einhängen, fertig ;)

lass dir von jemand helfen, der Ahnung davon hat, wenn du es nicht ordentlich machst, kann dir der Gaszug stecken bleiben, was nicht unbedingt angenehm ist

Was ist ein Gehgips?

Hallo :D Ich hab mir heute die bänder gerissen habe jetzt einen Gips...ich sollte in 2-3 Tagen wieder in Krankenhaus um den Gips zu wechseln sie sagten ich bekomme einen Gehgips ? Was ist das? Genau das gleiche wie ein normaler oder kann man da besser laufen oder was :DD

...zur Frage

Wo darf ich mit mein Pitbike fahren?

Hallo Ich möchte mir ein Pitbike zulegen. Ich möchte dort mit mein Pitbike dort fahren der Wald gehört der Gemeide also dort fährt kein Förster ein nur Leute die ein Spaziergang machen kaufen dort rum. Könnte ich dort fahren ohne erwischt zu werden oder sollte ich es nicht machen.

...zur Frage

Hercules Prima 5 Kupplungszug wechseln, wie?

Ich hab eine Hercules prima 5 und mir ist leider der Kupplungszug gerissen. Ich habe jetzt einen neuen, weiß jedoch nicht wie man ihn wechselt. Eine genau Beschreibung oder einen link zu einem Video wären nett, Danke.

...zur Frage

Pitbike 125ccm

Hallo,

Ich habe mir vor 1-2 monate ein defektes pitbike gekauft und habe nun keine ahnung was genau kaputt sein könnte da ich zum 1. mal an einem 125ccm motor schraube.

Sie läuft wunderbar nur lässt sie sich nicht schalten daherhab ich mal den deckel ab gemacht um zu gucken was dran sein könnte da hab ich dann mal nochmal geschaltet die schaltwalze heißt das glaub ich hat sich erstmal nicht gedreht deswegen hab ich die 10er schraube gelöst und das teil ausgbaut um zu gucken ob es beschädigt ist. es sah alles in ordnung aus daher hab ich das teil wieder drauf geschraubt danach hat es wieder funktioniert aber nach 3-4x hoch und runter schalten war das selbe problem wieder da. Jetzt hab ich den motor ausgebaut und bin am überlegen den motorblock zu spalten weiß aber dann nicht mehr wo ich die ganzen teile her bekomme da ich keine ahnung habe was für eins genau das ist und die teile die ich kaufe dann überhaupt passen. das kabel zur zündung musste ich durchtrennen daher brauch ich auch einen neuen kabelbaum bei welchem ich auch keine ahnung habe woher ich den bekomme... was soll ich nun tun? den block spalten? aber woher bekomme ich die teile? oder das pitbike wieder zusammenbauen öl einfüllen und hoffen dass es funkioniert? kann mir einer einen guten shop sagen wo ich alles her bekomme? auf ebay hab ich bereits geguckt nur hab ich wie gesagt leider keine ahnung für welches pitbike ich die teile genau kaufen soll.

auf dem motor ist ein aufkleber von atu also müsste das teil ja eig von da sein oder?

...zur Frage

Motocross, Dirtbike, Cross oder Pitbike?

hey! (dies ist eine Frage von einer Freundin von mir, mich interessiert es aber auch ^^) Wir wollten als erstes mal wissen wo denn nun der Unterschied zwischen dem ganzen ist...Motocross, Dirtbike, Pitbike usw..

Meine Freundin würde sich gerne so ein Teil kaufen da sie schon darauf (von einem Freund) gefahren ist und ihr es gefallen hat.. (schon öfters gefahren)

Sie würde erstmal auf ihren Gelände (Garten, Feld) fahren aber dann auch gerne mal Geländepisten ... und den ein oder anderen Sprung wagen. (natürlich nach sehr langem üben)

Daher ihre/unsere Fragen: Braucht man eine Lizenz? Wenn ja was für eine und wofür? (Bei der Strecke die sie fahren möchte braucht man das.. also KEINE öffentliche Strecken, extra fürs cruisen) Man braucht ja Schutzkleidung, was alles genau? (Rückenprotektor, Helm, Handschuhe, Stiefel irgendwelche Empfehlungen?) Was haltet ihr von einem Motocross 125ccm?
Was würdet ihr uns empfehlen? (wir wollen nur Spaß haben, mal Gas geben und so..also nicht professionelle oder stunts) Dirtbike Pitbike Motocross oder doch was ganz anderes? Wieviel sollte ein Motocross kosten? (just for fun fahren) Es sollte schon min. 70kmh fahren..und sitzhöhe > 65cm und < als 90cm sein..

Keine Sorge wir würden "Unterricht" nehmen.. usw Freue mich auf hilfreiche Antworten und bitte nicht so was wie "du hast keine Ahnung wie schwierig das ist, lass es" ich weiß das das schwierig ist ich möchte mich gerne darüber informieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?