Gasinstallation Englischer Gasherd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach beim Hersteller nachfragen, ob er eine deutsche Zulassung hat. Und vor allem sollten die Anschlüsse mit unserem Installationsmaterial zusammenpasse,. m.f.g.

Hallo,

schon Erfolg gehabt? Ich stehe vor demselben Thema und brauche auch exakt die Information. Vielleicht sollten wir uns mal austauschen.

MfG, Peter