Gasherd raus und Elektroherd rein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das müsste gehen, ich würde aber noch vorschlagen: schau mal nach Gasherden mit Elektro-Ofen. Die gibt es nämlich auch - und ich kann nur davon schwärmen :-) und sie wärmstens weiterempfehlen.

MB2819 24.04.2012, 20:55

Okay, cool. Werde ich machen :) danke. Gibt es dafür eine besondere Bezeichnung?

0
LucieTommy 24.04.2012, 21:03
@MB2819

Hmmmmmm... kann ich mich nicht dran erinnern, wie das nun genannt wurde, ich hab meinen schon so lange... und es ist wirklich genial: kochen mit Gas, unten drin ein Elektro-Umluft-Backofen mit allen Schikanen. Und war durchaus bezahlbar :-) Wie auch immer, wenn Du in einem Laden mal gezielt danach fragst, dann werden die Dich schon verstehen ;-)

0
MB2819 24.04.2012, 21:09
@LucieTommy

Ich habe schon gefunden. Bei Amazon gibt es welche. Das ist wirklich eine super Idee. Denn zum Kochen ist der Gasherd ja perfekt, Nur zum Backen ist Elektro mir doch sicherer... Danke :D

0
LucieTommy 24.04.2012, 21:37
@MB2819

Wie gesagt, wenn ich nicht selber schon längst so ein Teil hätte, würde ich Dich glatt beneiden :-)

0
LucieTommy 27.04.2012, 21:00
@LucieTommy

Dankeschön für den Stern! ;-) Und viel Spaß beim brutzeln und backen in Zukunft! :-)

0

Was möchtest Du wissen?