Gasherd - Flamme zündet nicht?

3 Antworten

Ähm okay.... falscher Alarm.

Nachdem ich jetzt versucht habe den Gasbackofen anzumachen (was nach einigen Sekunden geklappt hat) funktionieren plötzlich auch die Kochplatten...

Das muss irgendwie was mit dem Gasgemisch zu tun haben.

Sorry!! Bin aber trotzdem dankbar, wenn mir jemand eine gescheite Erklärung liefern kann!!

ist vermutlich das neue unbrennbare sicherheitsgas ... das neumodische zeug das neumodische ... LOL

1

Wenig! Aufdrehen und dann Feuerzeug 'ran. Kann nichts passieren, solange Du nicht minutenlang den Raum mit Gas flutest

Hatte ich vorhin eigentlich gemacht, hat nicht geklappt... Jetzt geht's plötzlich :-/

0
@YourSkyliner

Wahrscheinlich Luft in der Leitung? Wie Heizung entlüften: muss erst einmal reines Gas her

1

besser nicht experimentieren. das könnte böse enden.

bestell lieber ne pizza.

Was möchtest Du wissen?