Gasheizung von den Rohren abschrauben?

...komplette Frage anzeigen Gasanschluss  - (Heizung, Gasanschluß, abschrauben)

4 Antworten

Finger weg so wie da die anschlüße sind  muss das gesamte Wasser der anlage erst mal abgelassen werden!

Außerdem wen es   an der stelle Schimmelt  ist da  wohl auch was undicht und das muss der verminter dann auf seine kosten in Ordnung bringen lassen den damit habt ihr als Mieter nichts zu tun.

Wendet euch  mal an die stad da es   dafür auch ansprech Partner auch bei schimmle gibt notfalls an das wohnungsamt!

Im Heizkörper ist  weder Öl noch Gas- nur Wasser !

Wen sich da nicht   trotz dem richtigen werkzeug-- dreht dann  sind die Ventil  total zu  und da kannst du nichts mehr machen! würdest du es doch mit Gewalt versuchen kann sogar das Rohr reißen!

Richi008 04.07.2017, 20:54

Also muss ich damit leben das , dass Asthma meiner Freundin schlimmer wird ?

0
herakles3000 04.07.2017, 23:14
@Richi008

Nein aber du musst den  Vermieter notfalls verklagen den dann muss er was tun aber ich würde erst mal jemanden von der stadt- oder vom Wohnungsamt raus kommen lassen den wen einer der beiden was feststellt  woher das kommt kann sich der Vermieter nicht mehr drücken. wahrscheinlich ist nicht nur bei den Rohren Schimmel den  wen das nur da wäre hies es die Rohrleitung  bzw die Ventile dort waren undicht!

0

Das Gerät ist Eigentum des Vermieters.

Du hast da eigentlich Nichts herumzuschrauben.

Richi008 04.07.2017, 20:53

Das ist mir bewusst , wenn der Vermieter sich aber einen ... darum kümmert , muss ich das ja wohl machen . Und dafür jetzt was zu bezahlen , nein danke

0

Du weist schon, dass in den Heizkörpern Wasser ist?

Richi008 03.07.2017, 23:13

Ja ?

0
kleinkirmit 03.07.2017, 23:19

die heizkörper ... werden die nicht auch gladiatoren genannt? ... :-)))

0
herakles3000 04.07.2017, 19:58
@kleinkirmit

Radiatoren nicht gladitoren das sind die in rom das volk belustiegt haben! (und auf leben und tot gekämpft haben)

0
Richi008 03.07.2017, 23:34

Warum Gladiatoren ?

0

bist du sicher dass das der gasanschluss ist? ... 2 rohre?

sieht eher nach vorlauf und rücklauf des heizkreises aus den du erst entleeren musst.

löse mal vorsichtig etwas die beiden mutter.

Richi008 03.07.2017, 23:34

Die kann ich irgendwie nicht lösen ... haha

0
Richi008 03.07.2017, 23:40

Hab ich gemacht .. nach links und rechts bewegt sich so recht garnichts

0
kleinkirmit 03.07.2017, 23:43
@Richi008

gegen den uhrzeigersinn drehen ... sofern du keine digitaluhr hast ... LOL

0

Was möchtest Du wissen?