Gashebel beim Aussenborder klemmt. Johnson 20 PS

1 Antwort

Da musst du die mechanische Übertragung, ob Gestänge oder Bowdenzug nachverfolgen bis zum Motor, um feststellen zu können wo´s klemmt. Am besten hängst du mal die Verbindung am Motor (wahrscheinlich Vergaser) aus, und probierst, ob hier die Drosselklappe (Welle) ausreichend beweglich ist. Falls ja, klemmt es woanders auf dem Übertragungsweg.

Motor geht immer wieder aus-.-

Moin, ich weiss einfach nicht weiter... mein Aussenborder Volvo Penta 39 mit 3,9 PS geht einfach immer wieder nach 5-3 minuten aus... Jedoch lässt er sich sofort wieder starten aber sobald ich ein bischen schneller werden will schmiert er wieder ab Es scheint als wenn er immer wieder an drehzahl verliert . Manchmal läuft er super aber denn geht er wieder aus Loch ist im Deckel drinne damit er genug luft bekommt. Benzinhahn habe ich auch gesäubert. Benzin ist immer drinne.... Weiss jemand vielleicht eine Lösung dafür ? Ich freue mich auf eure Hilfreichen Antworten Greetz FleshPound

...zur Frage

Wie viel Volt Hat mein Außenborder?

Moin habe eine frage an meinem außenborder Yamaha 15a von 1974 ist ein kleiner strom erzeuger gebaut vorbesitzer meinte es wäre für eine kleine beleuchtung verwendbar.

Meine frage wäre wie viel Volt es sind vielleicht gibt es ja ähnlichkeiten aus dieser zeit womit man in etwa weiß wie viel volt es generiert

...zur Frage

Außenborder läuft kein Kühlwasser

Hallo Leute,

habe heute mein kleines Boot mit 8 PS Außenborder zu Wasser geleassen. Der Außenborder ist fast neu und lief immer wunderbar.Nun kommt aber kein Kühlwasser raus. Und er gibt immer Alarm. Ich habe schon die Zündkerzen gereinigt .  Doch es kommt einfach kein Kühlwasser raus.

Wer kann mir helfen und weis einen Rat?

...zur Frage

Schlauchboot mit Motor fahren trotz Verbot - Konsequenzen?

huhu ihr lieben,

mit was für Konsequenzen muss man rechnen wenn man mit einem Schlauchboot das durch einen Motor angetrieben wird (Elektromotor oder 3 PS verbrenner) auf einem See fährt obwohl dieses verboten ist und erwischt wird? Ist es dann eine Ordnungswidrigkeit oder was?

Natürlich habe ich das nicht vor, ist nur eine frage. Ausserdem habe ich nicht das passende Boot dafür :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?