Gashahnverschraubung lose

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal in der Firma anrufen, mich mit dem Chef verbinden lassen und ihm die Sache erzählen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die Monteure ihm das noch gar nicht gebeichtet haben. So viel Gas kann da nicht entwichen sein, sonst wäre wohl wirklich schon was passiert. (Wegen Gasverschwendung jetzt). Aber zumindest sollte sich der Chef kulant zeigen und vielleicht die erste Rechnung gutschreiben. Ich würde es aber nicht von Anfang an fordern, sondern ihm die Möglichkeit geben, selbst über die Höhe der Entschädigung nachzudenken.

Arganax 26.01.2013, 12:07

Hi Fraukatrin, Danke für die Antwort. Daran habe ich natürlich auch gedacht und werde es natürlich auch noch machen (Montag). Ich wollte nur wissen, ob es so etwas wie einen gesetzlichen Anspruch gibt oder Erfahrungswerte. Für weitere Anregungen bin ich offen, Danke...

0

Was möchtest Du wissen?