Gasgrill defekt oder fehlt uns der Trick?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem kleinen Brenner in der Mitte kann der Grill überhaupt nicht gleichmäßig warm werden.

Für mich eine weitere Fehlkonstruktuion aus dem Hause Landmann.

Holt euch was gescheites ...

Einen Weber Q, oder den Travel Q von Napoleon. Kost bissl mehr, funktioniert aber dann auch.

Alles weitere zum Thema Grillen, Smoken, kochen und essen auf:

www.grillsportverein.de/forum


LadyOfSorrows 07.08.2017, 22:31

Okay, danke.
Aber was machen wir nun? Kann man das Teil reklamieren? Ich mein, wenn es nicht funktioniert (auch wenn es aufgrund der Konstruktion nicht funktionieren KANN, was man als Laie ja nicht weiß) dann hat man doch im Prinzip ein Recht auf Reklamation oder? Ich mein, was soll man mit einem Grill, der nicht grillen kann... 

0

Was möchtest Du wissen?