Gasgriff einbau/einhängen Piaggio Bravo 1987?

2 Antworten

Wie du den Draht wieder in den Drehgriff einfädelst oder was meinst du?

Ja genau :D

0

Da dieser gerissen ist, fehlt der Nippel der in den Griff eingelassen wird..

Es gibt bei den Piaggio Mofas keinen "Nippel" am Ende wo das zum Gasdrehgriff geht...das wird in eine Hülse gesteckt und mit einer Schraube fixiert

1

Ab wie vielen Jahren darf man Mofa fahren?

Hi,

ab wie vielen Jahren darf man Mofa fahren und muss man da irgendein Führerschein machen oder so?

Danke, hoffentlich Antworten :D

...zur Frage

Welches Mofa passt zu mir?

Hallo, bin ganz neu hier

also ich werde bald 15 und möchte mir dann ein mofa zulegen, ich hatte an eine vespa gedacht doch die kosten auch sehr viel, ich wäre bereit 1300 auszugeben (mofaführerschein und zubehör ausgeschlossen). Gibt es für 1300 gute gebrauchte vespas und was sind die alternativen zur vespa? ich denke ich werde das mofa nur in der stadt gebrauchen... was ist sonst noch so zu beachten?

Würde mich über eine antwort freuen ;)

...zur Frage

Mofa läuft zu hoch?

Hallo
Also ich habe neulich in meine Zündapp zr 20 einen neuen vergaser eingebaut ( Bing Nachbau ) als ich das Mofa dann aber an gemacht habe, musste ich feststellen, dass das Mofa viel zu hoch läuft und sich das mit der standgas Schraube auch nicht regeln lässt! Als ich dann aber den Gasgriff mal abgebaut habe also ihn entlastet habe lief er wieder ruhig und ist ausgegangen daher ich das standgas sehr weit runter gedreht habe... An dem vergaser ist auch nur eine Schraube zum verstellen dran! Woran kann das liegen, dass das Mofa zu hoch läuft... Kann es auch an einem zu kurzen Gaszug liegen? Hoffe auf eine schnelle Antwort
Mfg

...zur Frage

Mofa gaszug drossel entnehmen?

Hallo ich bekomme am donnerstag einen roller ( mofa ) die man mit einer mofa prüfbescheinigung führen darf. Die mofa wird ca 30 kmh fahren und wie viel kmh bekommt man ungefähr dazu wenn man die gaszug drossel raus nimmt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?