Gase Beim E-Bus?

2 Antworten

Beim bau des Motors? Bei der Steuerelektronik? beim Fahrgestell? Bei der Lackierung? Bei den Akkus? Bei der Stahlerzeugung? Bei den Kunststoffteilen?

Vor allem CO2 Gase.

Mit dem Bus nach Calella mit Funreisen?

Wir fahren mit Funreisen mit dem Bus nach Calella habt ihr da schon Erfahrungen mit den Bussen gemacht, also in welchem Zustand sind die? Kann ich mit Klimaanlage rechnen? Und wie sieht es mit Steckdosen aus? Dankeschön :)

...zur Frage

Nrw schöner tag ticket mit bus?

Kann man mit den scöner tag ticket nrw auch mit bussen in nrw fahren?

...zur Frage

Klimaanlagen statt Dachluken in Bussen mit Notausstieg?

Dachluken in Bussen mit Notausstieg

In älteren Busmodellen sieht man oft Dachluken, damit man, falls der Bus umkippt, sich aus der Dachluke [heraus] ins Freie retten kann:

<a href="http://tinyurl.com/om66cgr">http://tinyurl.com/om66cgr</a>

Jetzt gibt es immer mehr Busse mit Klimaanlagen anstelle von Dachluken und kein Notausstiegssymbol mehr. Wie rettet man sich aus dem Bus? Kann man die Klimaanlage im Notfall heraussprengen?

<a href="http://bit.ly/1FtVaO3">http://bit.ly/1FtVaO3</a>
...zur Frage

Gibt es einen Kleber, der beim Verbrennen keine schädlichen Gase bildet oder Rückstände hinterlässt?

Also gibt es einen Kleber, wo beim Verbrennen keine Schadstoffe oder Rückstände entstehen, also quasi Holz als Kleber.

...zur Frage

Großes Paket mit dem Bus transportieren?

Ich habe ein großes paket, dass ich mit zur Schule nehmen muss... Ich muss mit 3 Bussen fahren und das Pakte wiegt so um die 50 kg. Kann der Busfahrer die mitfahrt verweigern oder darf ich das mit dem Bus transportieren?

...zur Frage

Warum muss man manchmal vorne in den Bus einsteigen?

Also an den Türen von Bussen steht immer dran, von ich glaub von 20-6 Uhr, vorne beim Fahrer einsteigen und die machen auch nicht die hinteren Türen auf. Liegt es daran, dass in der Zeit keine Kontrolleure unterwegs sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?