Gasdurchlauferhitzer Umrüsten, Wie heissen die Düsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bin spät dran- weiß ich Du brauchst die Geräteangaben, den Typ, die Leistung dann kann man Dir auch de Düsentyp nennen und besorgen. Dafür gibt es Umbausätze. LG Bernd

Wenn ein Installateur die Düsen nicht hat,dann ist er ein " Krauter" und ich würde nichts von ihm machen lassen.Wenn etwas passiert zahlt eine Versicherung nur,wenn das Gerät von einem Gas und Wasserinstallateurmeister angeschlossen wurde.Diese Leute haben auch die passenden Düsen

Kommentar von Diamantus
30.08.2011, 11:03

Das ist ja ein richtiger Installateur nur er hat eben die Düsen nicht da. Ist es nicht Versichert wenn ich die Düsen kaufe und der Installateur baut Sie ein? Kann mir trotzdem jemand sagen wie die Düsen heißen?, ich hab ja nicht vor die selber einzubauen und hier in der Gegend gibt es nicht so viele Installateure und selber mache ich das auf keinen fall.

0

Der Monteur rüstet um,er besorgt auch alle Teile.Basta.

Kommentar von Koechlein1948
30.08.2011, 10:48

Genau so ist es!Punkt!

0

Was möchtest Du wissen?