Gasbrenner oder Elektrischer Kohlenanzünder für Shishakohle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm für zuhause einen elektrischen Kohleanzünder, aber da gibt es auch viele Unterschiede und viele Kohleanzünder gehen gleich kaputt, da die Heizspirale aufreist. Ich ahb mir letztesn den Lava Elektrischen Kohleanzünder geholt udn der läuft jetzt seit einem Jahr problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an. Für zuhause ist der elektrische besser, da dieser halt keine gasflaschen braucht und somit immer geht und man keine gasgeruch im haus hat. Dieser ist aber natürlich für unterwegs nicht zu gebrauchen, da braucht man dann den Gas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuerde elektrisch empfehlen. Da sicherer und guenstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist mal n Camping Kocher in die Luft geflogen. Seit dem elektrisch :D elephant ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?