gasaustritt aus gastherme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann auch vom Kamin kommen, wenn die Sonne draufscheint und die Abgase nach unten drückt. Am besten bist du aber beraten, wenn du unverzüglich einen Installateur konsultierst.

Nein es ist nicht normal! Therme ausschalten, Gashahn zudrehen und die ServiceNummer anrufen!!!!

am besten sofort die Feuerwehr

0

Wenn es nach Gas riecht, sofort den Raum verlassen, das Haus räumen und die Feuerwehr rufen.