Gasaustausch in den Körpergeweben beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du must lernen deine Fragen so zu formulieren, dass sie ein Verständnisproblem beschreiben.

Die Überschrift ist gar keine Frage.

Der Text ist ein Arbeitsauftrag. Hier sitzt niemand, der diese (deine) Hausaufgabe erledigen muss oder möchte. Es gibt aber User, die bei konkreten Verständnisfragen helfen.

Solche Beiträge werden eigentlich gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234567890wolke
13.01.2016, 18:12

das ist keine hausaufgabe ich möchte gerne medizien studieren und bin noch sehr jung und ich finde das sehr spannend und ich wollte halt wissen wie das geht... ich habe schon eine gute seite gefunden die das mir ganz gut erklärt. also tipp für die zukunft: sei dir erstmal sicher und dann schreibe etwas... du gehörst zu denn dummen menschen die sofort ohne nachzudenken irgendwelchen Unsinn schreiben... naja... das ist nicht böse gemeint das ist nur die wahrheit

0

Was möchtest Du wissen?