Gasai Yuno Cosplay, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vielleicht einfach ein Weißen Pullover mit "Blut" Verschmieren und Halt noch ne Schwarze Hose und so... und Bichen "Blut" ins Gesicht. Und Vielleicht noch ein "Messer" Mit blut. Denke ich konnte dir nicht wirklich helfen ;(

'einfach' wären diese Outfits zB. c:

- (Anime, Manga, Cosplay)  - (Anime, Manga, Cosplay)

Ja das sieht gut aus ^ die blau-grüne hose geht nur bis zu den knien oder? Aber vielen dank :3

1

Wo bekomme ich gute dichte cosplay perücken her?

Ich möchte eine son goku perücke stylen, brauche dafür eine richtig gute soike wig , die richtig dicht ist, wo kann ich so eine her bekommen?

...zur Frage

Cosplay woher?

Ich würde gerne Kidou Yuuto auf dem Hanami Cosplayen, und zwar ohne das Sportoutfit. Also ich meine die Jacke aus dem Anime die rot, blau,weiße.😍Die ist so hübsch, aber ich finde die nirgends.😩Weiß vllt jmd wo man die kauf en kann, ich würde sie ja nähen aber ich bin leider zu schlecht.Das gilt auch für die Schuhe, wobei ich die vllt selber machen könnte.Den Rest kann ich mir ja zusammen stellen. Schonmal Danke im vorraus 😁

...zur Frage

Cosplays - Gasai Yuno (Mirai Nikki), Ikaros (Sora-no-Otoshimono) im deutschen Markt finden, nur wo?

Hallöchen,

ich war am Wochenende in Hannover auf der NiCon und habe mir die einzelnen Cosplays angeschaut und war erstaunt wie gut man ans original ran kommen kann. Es hat mich so fasziniert das ich es nun selbst auch mit dem Cosplayen probieren möchte. Unter anderem Gasai Yuno von Mirrai Nikki und Ikaros von Sora-no-Otoshimono haben es mir angetan.

Meine Frage nun: Wo finde ich Kostüm, Perücke und co billig und am besten in Deutschland? Online Versand wäre praktisch.

Bilder der Cosplays sind eingefügt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Elezeba
...zur Frage

Wo kann ich mir das schwarze Kleid von Yuno Gasai holen?

Hey! Also ich möchte zur Connichi (das ist eine Art Animemesse am 18.09.2016) unbedingt als Yuno Gasai von Mirai Nikki gehen. Ich hab schon die Perücke, die Strümpfe, die Stiefel und die Kontaktlinsen. Aber das wichtigste, das schwarze Kleid, fehlt mir leider noch. Doch leider finde ich es nirgendswo im Internet, wo es unter 40 Euro kostet und auch rechtzeitig ankommt, da es mir nicht viel bringt, wenn es erst nach der Connichi bei mir ankommt. Ich wollte fragen, ob einer von euch vllt weiß wo ich das schwarze Kleid finden kann so das es auch auf jeden Fall rechtzeitig ankommt und noch unter 40 Euro am besten ist. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?