Gasabsperrvorrichtung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, JA!

Du musst doch die Möglichkeit haben, schnell das Gas absperren zu können. Wenn Du erst zum Nachbarhaus laufen musst und da ist keiner zu Hause - was dann? Natürlich muss der Vermieter das auch bezahlen.

Warte mal bis morgen abend. Ich mache einen Lehrgang für Sanitär, Heizung und Klima mit und werde mich morgen mal schlau machen.

Helmi123 13.10.2010, 18:23

Hallo, ich bin's wieder. Folgendes: Meinen Dozenten (der Ahnung von so etwas hat) sehe ich in dieser Woche nicht mehr. Unter uns Teilnehmern gab es über Deine Frage unterschiedliche Meinungen. Die meisten sind aber auch der Ansicht, dass Du einen Gashahn brauchst.

0

Hallo! Ich habe Dich nicht vergessen. Heute habe ich meinen Dozenten gefragt und er hat gesagt, dass kein Absperrhahn nötig ist, da ja an der Heizung selbst ein Absperrhahn ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?