GAS-Zähler Wartung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seufz!

Der Eigentümer des Gas-Zählers.

Also der örtliche Gasversorger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Versorger ist für den Austausch der Zähler zuständig, gleich ob Gas oder Strom. Aber wenn Du den Verdacht hast, dass er falsch läuft muss der Verdacht schon begründet sein. Deshalb solltest Du auch immer wieder mal nachschauen, ob der Zähler läuft, wenn Du kein Gas verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich am Besten an deinen Gasanbieter. Entweder ist er dafür verantwortlich oder der lokale Anbieter,von dem er das gemietet hat. Du müsstest eine Kontaktnummer haben, die steht auf jeder Abrechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gaslieferant, lass am besten die Finger von dem Teil. Hinterher bist sonst im Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Netzbetreiber.

Stadtwerke oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?