Gas wasser Installation?

2 Antworten

Nein, das ist zu aufwendig. Da fehlen die ganzen Zirkulationsleitungen zu den einzelnen Strängen. Dann könnte man auch gleich die ganze Installation neu machen.

Danke, dacht ich mir schon....

0

Dazu muss mit einer zusätzlichen Leitung das Wasser von der obersten Wohnung im Haus zum Warmwasserspeicher zurückgeführt werden. Außerdem ist eine Umwälzpumpe erforderlich.

Danke, dacht ich mir schon

0

Gas Anlage in anderes Auto?

Hi ich hab mal ne frage.

Ich hab ein Gas Auto bei welchem ein Unfall jetzt passiert ist ich kriege warscheinlich jetzt Geld von der gegnerischen Versicherung mir ein neues Auto zu holen aber es gibt keine guten Gas Autos auf dem Markt derzeitig. Meine frage kann ich ein Bezin Auto kaufen und dann die alte Gas Anlage aus meinen anderen Fahrzeug dort einbauen?

LG Kkog911

...zur Frage

Wieso bleibt die Zirkulationsströmung bestehen?

Hallo erstmal, Wir nehmen in Physik gerade Aerodynamik und Auftrieb eines Flugzeuges durch. Druckerklärung (Bernoulli), Rückstoßerklärung und Zirkulationserklärung. Zu der habe ich eine Frage. Die Zirkulation um den Tragflügel entsteht ja als Gegenwirbel zu dem Anfahrtswirbel. Dieser bleibt aber am Boden zurück und löst sich wieder auf. Warum bleibt die Zirkulationsströmung dann aber den ganzen Flug über bestehen? Sie wird ja jetzt nicht mehr als Gegenwirbel benötigt. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wenn mein Gas abgestellt werden soll geht das Wasser dann trotzdem noch?

Wenn mir das Gas abgestellt werden soll geht das Wasser dann trotzdem noch?

...zur Frage

seltsame schleifen

warmwasserleitungen von einem heizkraftwerk zu einem wohngebiet verfügen über dehnungsschleifen , welche funktionen haben sie ?

...zur Frage

muss ich als vermieter einen zähler einbauen

eine familie im erdgeschoss hat meine wohnung vermietet einen monat später haben wir herausgestellt das die erdgeschosswohnung mit dem untergeschosszimmer ein zähler hat ,dann haben wir vermieter für 3monate uns geeinigt 100euro zuzahlen für die nebenkosten und dann sollten sie mir die enbw rechnung vorlegen .jetzt sind die 3 monate vorbei und er wahr beim anwalt und will einen zähler einbauen lassen und eine entschädigung ,muss ich einen zähler einbauen obwohl es einer für gas einer str und einer für wasser ist ,gerechnet für die kosten sind ca.2000euro muss ich das machen

...zur Frage

Ich will in meinem Einfamilienhaus eine neue Gas Brennwert Therme einbauen lassen, wer hat mit welcher Anlage gute Erfahrungen macht?

Ich will in meinem Einfamilienhaus eine neue Gas Brennwert Therme einbauen lassen, wer hat mit welcher Anlage gute Erfahrungen macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?