gas und strom verkaufen was haltet ihr davon?

6 Antworten

eine geregelte Arbeit okay, aber rein auf prvisionsbasis? damit wäre ich als einziges Standbein vorsichtig. um am Ende alleine auf 1000 € Brutto zu kommen, musst du gute 1600 Netto machen. das sind 40 verträge. also musst du an jedem Arbeitstag 2 Kunden überzeugen. wie auch immer, ich drück dir die daumen!

PS: ruf bitte nicht bei mir an, ich habe meinen Stromvertrag und Gas ham wir nicht...

Hallo dflash wenn du ernstahaft darüber nachdenkst im direktvertrieb tätig zu werden dann bist bei Experten-service-point bestens aufgehoben um deine fragen zu beantworten es gibt kein fixsum nur provision und haussieren brauchst du auch nicht und die provisionen fangen an mit ca 90 € pro privat person und gehen biss zu über 1000 € pro gewerbe kunden wenn du mehr darüber wissen möchtest und vor allem wissen willst wie sicher das ganze das ganze ist bitte mail mir einfach und lass die nummern austauschen Email: isi_playone@hotmail.de MFG Saricam

Kannst du vielleicht genauer werden? Gibt es ein Grundgehalt? Gehört die Firma zu einem Versorgungsunternehmen?

Kann Ex Strom und Gas nach Trennung abmelden?

Hallo zusammen.

Mein Ex und ich haben uns getrennt und das nicht gerade im guten.

Er hat eigentlich mit der Bestätigung zur Kündigung unserer Wohnung im Prinzip direkt den Vertrag seiner neuen Wohnung mit unterschrieben, ging sehr schnell das er was neues hat, was ja auch okay ist.

Nur geht es jetzt um folgende Situation: er möchte Strom und Gas, welches beides auf seinem Namen läuft in seine neue Wohnung ummelden und ich stehe im Prinzip hier, mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann für nur 2 Monate Strom und gas neu anmelden zu können bzw. Noch kürzer wenn ich auch schnell was finde, werde ich das für diese große Wohnung auch nicht alleine zahlen können. Finde er macht es sich da ganz schön einfach, mal abgesehen davon möchte er, bis er eine eigene Küche hat die gemeinsame hier noch mit nutzen, hat auch jederzeit freien Zugang zur Wohnung. Weiß einer wie da die Rechtslage ist ? Muss er trotz das er schon mal ausgezogen ist weiterhin Strom und Gas mit zahlen bis der Mietvertrag offiziell endet? Bin für jeden Tip dankbar.

...zur Frage

Grundversorger Laufzeit Verträge Gas und Strom, Übernahme für den Käufer möglich, beim Besitzerübergang?

Hallo,

Verkäufer hat vor ein Mehrfamilienhaus mit Gewerbe Teil (im Erdgeschoss des Gebäude ist eine Bäckerei) zu verkaufen.

Verkäufer hat Gewerbe Verträge vom Grundversorger mit einer Laufzeit von 1 Jahr (man hat die abgeschlossen, weil es viel günstiger ist, als Grundversorger Tarif, die Verträge sind für Nebenkosten gemacht, für die Mieter hier). Kann der Käufer die Verträge nahtlos übernehmen (natürlich steht dann im Kaufvertrag man übernimmt alle Verträge von diesem Objekt)?

Oder wird beim Schlüsselübergabe die Laufzeit Verträge automatisch beendet, weil rein gesetzlich so vorgeschrieben ist? Das heißt der Käufer kann nicht einfach nahtlos die Gewerbe Strom und Gas Laufzeit Verträge übernehmen, sondern muss nach dem Kauf, diese Gas/Strom Laufzeit Verträge selber abschließen. Wenn es so stimmen sollte, wäre es natürlich bisschen doof, weil die kwh Preise sind günstiger bisher, weil die Verträge noch von 2016 sind.

...zur Frage

Magnetmotor zusätzlich zum Elektroauto?

Was haltet ihr davon

würde er genug strom produzieren um das auto überhaupt vollständig aufladen zu können.

...zur Frage

Gas und Strom Verbrauch höher als erwartet?

Wenn ich einen Vertrag über Verivox oder Check24 o.ä abschließe muss ich ja die Höhe des Gasverbrauches/Stomverbrauches angeben.

Wenn ich nun z.b. bei Gas 15.000kwh angegeben habe, und tatsächlich später aber 17.000kwh verbrauche, was passiert dann?

Werden die Kosten für die 2000kwh mehr erhöht oder bleiben sie auf den gleichen satz wie bei den restlichen 15.000kwh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?