Gas extra zum Strom anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da muß es noch einen weiteren Zähler geben, frag die Vermieterin, bzw. die Nachbarn!

Gas u. Strom haben  IMMER getrennte Zähler!

Wasser ist in den Nebenkosten enthalten, da mußt du dich nicht darum kümmern!

Ja, es muss noch einen 2. Zähler für Gas geben, wenn die Aussage der Vermieter stimmt.

Oder wie soll sonst der Gasverbrauch abgerechnet werden?

Das sollte Dir der Vermieter eigentlich sagen.

Und ja, Du musst auch Dein Gas extra anmelden. Hast Du den Zähler vielleicht in der Wohnung?

Hmm ja, dann muss ich da nochmal nachfragen wo der ist. Danke für die Antwort

0

Ihr habt wohl Gas zum Heitzen und Strom um den Fernseher zu betreiben - so was gibts durchaus öfters.

Danke schon einmal für die Antwort.

Aber wir haben keinen weiteren Zähler. Wie melde ich das ohne an?

0

Strom und Gas anmelden bei Arbeitslosengeld 2?