Gas Etagen Heizung Einbau

6 Antworten

Eine solche Wertverbesserung zieht neben einer Menge Staub und Dreck zwangsläufig eine Erhöhung Ihrer Miete nach sich. Wenn Sie das für mehr Komfort in Kauf nehmen möchten, dann teilen Sie Ihrem Vermieter mit, dass Sie für die Dauer der Umbaumaßhmen keine Mietkürzung begehren werden und auch bereit sind, die mit der Komforterhöhung einhergehende Aufwertung der Wohnung mit mehr Miete zu bezahlen. Dann sehe ich für Ihre Idee durchaus gute Chancen. Ansonsten wird der Vermieter mit dieser Renovierung abwarten, bis Sie mal auziehen und die Wohnung zu Renovierungzwecken leersteht und er dann mit neuen Mietern einen komfotablen Mietvertrag schließen kann. Einen weitergehenden Rechtsanspruch jedenfalls haben Sie nicht!

ein recht auf eine heizung besteht nicht du hast die wohnung so angemietet aber er kann dir den einbau einer heizung nicht verweigern wenn du bereit bist selbst eine einbauen zu lassen,doch da würden dann einige kosten auf dich zukommen

ja sie können eine gas etagen heizung haben..hausbüro fragen brauchen sie gar nichts.. mache güstige gas etagen heizung für sie das ist mein spetzielist

Ist es Pflicht im Bad eine heizung installiert zu haben als Vermieter?Kann ich die Miete mindern?

Ist es Pflicht im Bad eine heizung installiert zu haben als Vermieter?Kann ich als Mieter die Miete mindern wenn ich in meinem Bad keine Heizung habe?

...zur Frage

Gasheizung Blue Flame gefährlich in der Wohnung?

Hallo wir haben eine Gasheizung eine mobile von der Firma Blue Flame.ist sowas in der Wohnung sicher ? Wir haben es bis jetzt immer ohne doppelstockregler verwendet wobei die ganze Bude nach kurzer Zeit nach Gas stinkt.! Habt ihr Erfahrung mit solchen Geräten ?? Mfg

...zur Frage

Darf mein Mieter seine Heizung im Winter ausschalten?

Hallo. Ich habe bei mir auf dem Grundstück einen Bungalow vermietet. Der Bungalow wird mit einer Gasheizung beheizt die sich außerhalb des Gebäudes in einem Heizungsraum befindet. Das Haus hat auch einen Kaminofen mit dem man sehr gut heizen kann. Mein Mieter hat die heizung im Sommer nur auf warmwasser betrieb laufen und spart dadurch Gas. Jetzt wo es nachts friert habe ich die heizung auf heizbetrieb geschaltet. Problem ist das mein Mieter sie an der Anlage selber immer wieder ausschaltet um so Gas zu sparen. Er will nur mit Kamin heizen. Ich habe aber Angst das die Röhre zufrieren und verlange das die heizung wenigstens auf frostfrei läuft. Meine Frage: darf er das eigentlich? Darf er einfach an der Anlage alles ausschalten??

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Infrarot Heizungen?

Hallo Leute! Ich muss mir eine neue Heizung kaufen, und nun bin ich im Zwiespalt Ich habe die Wahl zwischen Gas, und Infrarot Heizung im Haus Die Instalation der Gasheizung würde so um die 8000€ kosten, die Infrarotheizung um einiges geweniger Nun habe ich aber Angst, dass mich die Stromkosten in der Heizperiode auffressen Was ratet ihr mir , was würdet ihr machen? Gas ist ja im Moment auch sehr teuer. Ich danke euch

...zur Frage

Kann in einem 3 - stöckigen Haus nur für die oberste Etage die Heizung abgestellt werden?

Wenn in einem 3 - stöckigen Haus 3 Mietparteien auf den verschiedenen Etagen leben, kann man dann nur den obersten Mietern die Heizung ( vom Keller aus ) abstellen, während die anderen beiden Etagen weiter die Heizung nutzen können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?