Gas Anmeldung vergessen / Nachzahlung

4 Antworten

Nein, um die Zahlung kommst Du nicht herum. Es gibt zwar eine 3-jährige Verjährungsfrist, die beginnt aber erst mit Zustellung der Rechnung. Ein Verfahren würdest Du mit Sicherheit verlieren...

Aber sie haben mich ja mit Gas versorgt und nie eine Zahlung gefordert. Und die wollen ja schließlich auch ihr Geld und wundern sich das niemand das Gas bezahlt. Dann müssten sie doch spätestens zum Vermieter gehen wenn sie das Geld nicht bekommen. Und wenn da nicht, dann das Gas abstellen. Haben sie aber nicht und damit auch eine teilschuld finde ich.

Mit einem "Teil" wird sich EON nicht zufrieden geben. Du hast Gas verbraucht und die wollen ihr Geld dafür !!

Biete ihnen angemessene Ratenzahlungen an.....Du wirst nicht umhin kommen, den ganzen Betrag zu bezahlen.....

Was möchtest Du wissen?