Garzeit für Schweinepfoten?!

1 Antwort

Angebraten ca 45mi, roh 50-60mi.

LG Sikas

Wie bereite ich Tofu zu?

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber : ich würde mir gern öfters Tofu machen aber ich weiß nicht so recht welchen ich da kaufen muss und wie ich den dann essen kann. Kann ich einfach so eine Packung Tofu kaufen und den dann in der Pfanne anbraten ( aber wie lang) oder geht das auch im Ofen bzw einfach nur so ? :) Danke für alle Vorschläge und Rezept Ideen

...zur Frage

Kann man aus einer Beinscheibe (Rind), einer Schweineschulter und 2 Mettwürstchen die Suppe für einen Eintopf herstellen?

Und muss ich das Fleisch vor dem kochen anbraten?

...zur Frage

Suppe für morgen kochen mit Fleisch das nur noch heute haltbar ist?

Ich koche hin und wieder mal eine sehr aufwändige Suppe. Darin enthalten ist auch Rindfleisch. Dieses Rindfleisch ist allerdings nur noch heute haltbar. Da ich die Suppe nie an einem Tag schaffe esse ich sie am darauf folgendem Tag aufgewärmt (microwelle) auf. Wie sieht es mit dem Fleisch morgen aus ? Ist es durch das kochen morgen noch gut essbar oder ist sowas nicht gut ?

...zur Frage

Kann man auch aus gefrorenem Fleisch Suppe kochen?

Ich stehe manchmal vor dem Problem - Lust auf Fleischsuppe zu haben, aber Fleisch ist in meiner Tiefkühle noch gefroren. Überall steht - Fleisch erst auftauen. Aber warum ist das so? Könnte man nicht eben auch das gefrorene Fleisch zur Suppe verarbeiten?

...zur Frage

Welche Gemüsebrühe aus dem Supermarkt schmeckt am besten?

Ich möchte heute eine Suppe kochen, die Brühe zu kochen ist mir jedoch zu aufwändig, daher muss ich mir eine Instantbrühe, gemüsebrühe aus dem Supermarkt kaufen. Wer kann mir einen Hertseller empfehlen?

...zur Frage

Kann man Fleischersatz zuhause auch selber machen und kennt jemand gute Rezepte vegetarisch reicht?

Die Ersatzprodukte auf dem Supermarkt sind immer recht teuer, mein Bruder und ich sind beide Vegetarier wir kochen auch oft selbst aber unsere Eltern geben und halt nur begrenzt viel Haushaltsgeld dafür

Deswegen kamen wir auf die Idee ob wir das nicht auch selber machen könnten idealerweise gesund und günstig

Falls das geht kennt jemand dafür gute Rezepte ?

Wie gesagt vegetarisch reicht es muss nicht vegan sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?