Garzeit frittierte Süßkartoffelsnacks im Teigmantel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Vorhaben ist nicht wirklich zu verstehen...

Pfannkuchen backt man recht dünn in sehr wenig Öl in einer beschichteten Pfanne in recht kurzer zeit.

Jetzt möchtest du gleichzeitig dazu noch Süßkartoffeln in Frittengröße dazugeben? Die frittieren da doch nicht. Dazu gibt es da kein Öl. Auch werden die so niemals gar. Dazu ist die Backzeit zu gering.

Süßkartoffeln kann man eigentlich identisch wie kartoffeln kalkulieren.

So, wie du das beschreibst, würde ich die getrennt tatsächlich frittieren und die frittierten dann mit dem Teig krz ausbacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueXFeather
16.10.2016, 18:00

Nicht davon gedanklich lenken lassen, dass es Pfannkuchenteig ist. Das Ergebnis sind am Ende etwas unförmige Taler. Die "Pommes" halten durch den Teig zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?