Gary Anderson Comeback?

2 Antworten

Hallo,

Das ist aktuell nicht bekannt. Gary Anderson hat sowieso nur die großen Turniere gespielt, sonst würde er den Spaß daran verlieren. Er trainiert auch (fast) nichts, als einziger Spieler.(Eigene Aussage, ob man es ihn glaubt ist eine andere Sache.)

Es kann gut sein, das er aufhört. Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu warten.

Hey hab gerade erfahren das er bereits seit 1-2 Wochen wieder dabei ist,bei der Players Championship 14 heute ist er paar Runden weitergekommen und verlor mit 0-6 gegen Peter Wright

0
@Anonym61100

Das ist klasse. Bist du sicher das er seit 1-2 Wochen wieder da ist? Habe nichts von ihm gehört.

0
@Michaeel1709

Am 1.3 hatte er ein Spiel bei den UK OPEN gegen Steve Beaton was er 10:8 verlor. Dann bei der Players Championship 7,8 und 13 (Raum 16.3-30.4) und heute Players Championship 14 3 Spiele bestritten.

0
@Anonym61100

Ja, das mit dee UK Open und PC 7,8 wussge ich, den Rest nicht. Danke.

Kann aber trotzdem gut sein, dass er bald aufhört.

0

Die PC hat er mitgespielt, scheint aber nicht in atemberaubender Form zu sein, er meint wohl es gehe aber aufwärts mit dem Rücken. Hoffen wir's, ansosnten verlieren wir vielleicht in den nächsten 1-2 Jahren, wenn nicht früher auch noch den Flying Scotsman :(

Was möchtest Du wissen?