Gartenzwerge

Zwerge - (Männer, Garten, Kitsch)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich bin kein Spezialist für Gartenzwerge, aber dein Foto lässt vermuten, dass es sich nicht um Industrieware, also um ein seriell hergestelltes Produkt handelt. Könnte sogar getöpfert sein. Die Zwerge sehen sehr individuell aus. Entweder den Besitzer fragen oder mal nach in dieser Stadt, von wo das Bild stammt, nach Kunsthandwerkern googeln und diese zu der Arbeit befragen. Ansonsten könntest Du einen Töpfer oder Kunsthandwerker in Deiner Stadt fragen, ob er so was schon mal gesehen hat oder ob er Dir so ein Paar machen kann. Viel Glück!

Ich muß im Frühjahr sowieso an die Mosel, mein Wein reicht nur bis Ostern.

0

Mir sehen die nicht aus wie Schwule, sondern wie ein Rentnerehepaar. Mein Tipp auf deine Frage: Wende dich an den Bürgermeister von Bremm. Das Moseldorf ist nicht sehr groß, sicherlich weiß er wem die Gartenzwerge gehören und kann vielleicht direkten Kontakt zu den Beswitzern herstellen. Von denen kannst du dann direkt erfahren, was du über die Zwerge wissen willst. Gemeindeverwaltun von Bremm findest du sicherlich im Internet. Viel Erfolg!

Sind Zwerg und Zwergin, also nicht schwul.

0

ich glaube ich habe soaehnliche hier in england schon mal gesehen. ich werde mal gruendlich "mit gartenzwerg such augen" durch die gegend streifen.. ...vielleicht werde ich fuendig

LG aus england ini

Danke!

0

Ab wie viel Jahren kann man in Geschäften Amazon Geschenkgutscheine kaufen?

...zur Frage

Wo gibt es schöne Winterjacken und Parkas?Für Damen?

hey zusammen,
ich brauche sehr dringend eine Winterjacke bzw einen Parka... ich hab schon überall gesucht in diversen Geschäften aber die sehen 1. alle gleich aus und 2. bei Läden wie H&M einfach wie ein Müllsack...
Meine Frage ist also: Wo im Internet kann man schöne Winterjacken und Parkas kaufen??

danke

...zur Frage

Wir wollen evtl. in ein paar Jahren bauen oder ein Haus kaufen. Macht es Sinn, sich jetzt das niedrige Zinsniveau durch einen Bausparvertrag zu sichern?

...zur Frage

Kann Vermieter zu Verfügung gestellten Keller zurück fordern?

Mein Vermieter hat mich aufgrund einer Renovierung einer im Haus befindlichen Wohnung gebeten meinen Kellerraum leerzuräumen da in diesem Keller arbeiten an diversen Rohrleitungen durchgeführt werden sollen.

Nun habe ich inoffiziell erfahren dass der Vermieter mir diesen seit zehn Jahren zur Verfügung gestellten Keller nunmehr nicht mehr zurückgeben möchte da sie ständig diese Rohrleitungen zugänglich haben wollen.

Nun meine Frage:

Darf der Vermieter aus o.g. Gründen , eine Mietgenossenschaft, mir den Keller wegnehmen ohne mir dafür Ersatz zu stellen?

...zur Frage

Gesucht! Justin Bieber Hose

Hallo, Ich suche so eine Hose die man im Internet oder in Frankfurt in Geschäften kaufen kann. Es sind keine Humör Hosen, da diese hosen auf dem Bild noch 2 Reißverschlüsse haben. Beleidigungen werden sofort gelöscht!! Ich stehe dazu dass ich seit 4 1/2 Jahren Belieber bin. Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann man in Wien einen schönen Business-Hosenanzug für Frauen kaufen?

Meine Suche nach einem passenden Hosenanzug (für den Job) war bislang erfolgslos, ich war bereits bei Peek & Cloppenburg, Kleiderbauer und in diversen kleineren Geschäften. Gibt es denn sonst noch in Wien Geschäfte, die eine Auswahl an Hosenanzügen für Frauen haben (am liebsten dunkelblau, schwarz gab es genug)? Es soll schon etwas hochwertiger sein (also C&A usw. fällt weg). Ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?