Gartenzwerge

Zwerge - (Männer, Garten, Kitsch)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich bin kein Spezialist für Gartenzwerge, aber dein Foto lässt vermuten, dass es sich nicht um Industrieware, also um ein seriell hergestelltes Produkt handelt. Könnte sogar getöpfert sein. Die Zwerge sehen sehr individuell aus. Entweder den Besitzer fragen oder mal nach in dieser Stadt, von wo das Bild stammt, nach Kunsthandwerkern googeln und diese zu der Arbeit befragen. Ansonsten könntest Du einen Töpfer oder Kunsthandwerker in Deiner Stadt fragen, ob er so was schon mal gesehen hat oder ob er Dir so ein Paar machen kann. Viel Glück!

Ich muß im Frühjahr sowieso an die Mosel, mein Wein reicht nur bis Ostern.

0

Mir sehen die nicht aus wie Schwule, sondern wie ein Rentnerehepaar. Mein Tipp auf deine Frage: Wende dich an den Bürgermeister von Bremm. Das Moseldorf ist nicht sehr groß, sicherlich weiß er wem die Gartenzwerge gehören und kann vielleicht direkten Kontakt zu den Beswitzern herstellen. Von denen kannst du dann direkt erfahren, was du über die Zwerge wissen willst. Gemeindeverwaltun von Bremm findest du sicherlich im Internet. Viel Erfolg!

Sind Zwerg und Zwergin, also nicht schwul.

0

ich glaube ich habe soaehnliche hier in england schon mal gesehen. ich werde mal gruendlich "mit gartenzwerg such augen" durch die gegend streifen.. ...vielleicht werde ich fuendig

LG aus england ini

Was möchtest Du wissen?