Gartenzaun- Fertig- Flexibel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein passender Zaun wäre wohl ein Jägerzaun. Standardmäßig sind die Jägerzaunfelder 250 cm breit. Jedoch kann ein Jägerzaunfeld wie eine Ziehharmonika in die Breite gezogen werden. Wählt man nun also einen Jägerzaun mit einer Standardhöhe von 150 cm, kann man diesen in die Breite ziehen und kommt problemlos auf die Breite von 350cm, bei einer Höhe von ca 85-95 cm. Damit es auch stabil wird und bleibt, würde ich einen Jägerzaun aus Lärche empfehlen. Schau doch mal bei den Jungs von Mega Holz vorbei, die sind wirklich klasse, liefern wirklich zügig und in guter Qualität. Die haben übrigens auch Jägerzäune aus Lärche im Angebot: https://mega-holz.de/produkt/jaegerzaun-laerche/Viele Grüße,Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?