Gartenzäune aber welche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wir haben uns für eine Kombi aus mehreren Zäunen entschieden. Zum einen haben wir uns Gabionenelemente ausgesucht in Kombi mit Stabgitterzäunen (super für eine Bepflanzung mit Rosen - aber auch mit allen anderen Kletterpflanzen) und bietet Sicht-sowie Schallschutz). Dann haben wir uns für einen Zaun aus Poly-Rattan entschieden. Schau dir doch mal diesen Online Shop an - http://www.gartenzaun-system.de/sichtschutz/index.html

LG

Heyyy,

danke sehr sehr hilfreich und danke für den link der it toll ;D

0
@jonah12

Schön! Jetzt müssen wir noch hoffen, dass das Wetter besser mitspielt. So macht Gartenarbeit im Moment nicht so viel Laune....

0

Ich habe dieses Problem so gelöst, dass ich einen Maschendrahtzaun aufstellen liess, und einen textilen Sichtschutz aufgezogen habe. Den gibt es in grün und braun in jedem Baumarkt und ist ganz leicht zu handhaben. Eine der billigsten aber doch goodlooking Möglichkeiten. LG Silvie

Auch mit Bambusmatten kann man einen solchen Zaun verschönern.

0
@luckytess

Schilf/Reet-oder Bambusmatten verrotten nach relativ kurzer Zeit und werden schnell unansehnlich! Spreche aus Erfahrung. Es war eine maßlose Sauerei, die halb verrotteten Matten zu entfernen und zu entsorgen.

0