Gartentrampoline Bodenabstand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also unseres ist 90 cm hoch, aber wir haben auch eine Belastbarkeit von 160 kg. Wir haben das bewusst so gewählt damit wir zusammen mit Kind hüpfen können. Vielleicht habt ihr eine geringere Belastbarkeit und braucht deshalb nicht mehr bodenabstand. Denn selbst wenn mein Mann mit über 100 kg voll hüpft kommt er nicht auf den Boden auf, da fehlt noch einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x4viciix 18.03.2014, 21:48

Danke für die Info :D also lt. der Verpackung schafft unseres 150 kg .. hm ich muss es ausprobieren ^^

0
Julkama 18.03.2014, 22:38
@x4viciix

Vielleicht ist das Sprungtuch dann fester. Ich würde es auch erst mal ausprobieren, sonst zurückschicken.

0

Erscheint mir auch etwas niedrig. Kommt aber auch darauf an wie stark das Sprungtuch nachgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?